MELANIE JESTEL-HEISER


 

Hallo,

meine Name ist Melanie Jestel-Heiser.

Gern werde Ich auch "Melle" genannt.

 

Ich bin die ganz NEUE hier im Verein.

Zu Schulzeiten habe Ich in der Theater AG gespielt und das erste Mal Bühnenluft geschnuppert - dieses hat mir immer viel Spaß bereitet.

Als Ute mir im Sommer 2018 erzählte, daß Ihr die Schauspieler ausgehen, meinte Ich nur "Lust hätte Ich ja schon", und dann kam am 24. Januar 2019 die WhatsApp Nachricht von Ute :" Hallo Melanie! Ich brauche Dich als N...!" - Okay, alles klar - Ich bin dabei !

Ich bin mittlerweile Feuer & Flamme. Es macht mir so viel Spaß und obwohl bis jetzt nur geprobt wurde, ist mein Lampenfieber riesig.

Wir sehen uns im September, wenn am 07.09. die Premiere im KuZ / Ingeleben die diesjährige Saison einläutet..

Viele Grüße

Ihre

Melanie Jestel-Heiser 


Theaterstück Jahr Figur
????? 2019