Mein Name ist Tanja Lazarewicz und Ich bin seit 2007 "Wer krank ist, muß kerngesund sein" mit dem Theaterfieber infiziert.

Wie Ich dazu kam ? Eigentlich ganz einfach : schnell und unspektakulär.

Ich habe mir "Männerwirtschaft" angesehen, da meine Schwester mitgespielt hat.

Nach dem Auftritt durfte Ich hinter die Kulissen schauen und wurde gefragt, ob Ich nicht zu einer Leseprobe kommen möchte. Tja, und ehe Ich´s mir versah, hatte Ich eine Rolle in dem neuen Stück.

Es dauerte nicht lange, und die Chaotentruppe ist mir ans Herz gewachsen.

Auch wenn es vor den Aufführungen immer etwas stressig wird, bin Ich gerne dabei; wenn auch nicht immer als Spielerin.

Was oft übersehen wird ist, daß es nicht nur mit den Proben getan ist.

Es muß eingekauft, organisiert und die Kostüme besorgt werden.

Der Auf,- & Abbau will geplant sein und auch die Helfer müssen eingeteilt werden.

An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an die Helfer.

Facebook  Twitter

 

SPIEL - TERMINE :

 

27.10.2018 -abgespielt-

Kulturzentrum Ingeleben

Einlass: ab 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

--------------------------------------

10.11.2018 -abgespielt-

Schöppenstedt

Eulenspiegel-

Halle

Einlass: ab 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

-------------------------------

17.11.2018 -abgespielt-

Schöningen Palas

Einlass: ab 17:00 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

------------------------------ 

    -- AKTUELLES --

-------------------------------

24.11.2018 - Folgt bald-

Grasleben

Schützenhaus

Einlass: ab 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

*LETZTER TERMIN*