Darstellerin | 2015-2016, 2018

Maske | 2017, 2019


Ein herzliches Hallo Zusammen - mein Name ist Maja Bartsch und Ich freue mich sehr nun schon seit 2015 aktiv in der LSG Ingeleben tätig zu sein, d.h. spielen und mitarbeiten zu dürfen.

 

Durch meine Freude und Leidenschaft dem Theater gegenüber habe Ich mich bereits in der gymnasialen Oberstufe immer wieder dem Schauspiel gewidmet.

In andere, fremde Rollen, die das Leben schreibt, zu schlüpfen um mich dort letztendlich auch wiederzufinden ist ein unheimlich kraftvoller Ausgleich und gleichzeitig ein Gewinn zu manch' stressigen Tagen des Alltags. Für mich spielen dabei die Emotionen eine ganz große Rolle. Wenn diese folglich auch das Publikum erreichen, mitreißen und sich wiederspiegeln, ist dies für mich das größte Glück und eine Faszination zugleich.

Zusätzlich in einer Gruppe spielen zu dürfen, die mit viel Humor, Hingabe und Freude das "Kindsein" immer wieder erweckt, den Ernst des Lebens auch mal vergisst und vor allem über sich selbst lachen kann, ist eine unglaubliche Bereicherung. Ganz viel Liebe und Dankbarkeit an jeden Einzelnen von Euch und an die Menschen, die sich in der heutigen Zeit noch dem Theater und seinen Möglichkeiten widmen.

 

" Der wahre Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den Anderen am Ende sich selbst zu entdecken."

-Max Reinhardt-

 

Alles Liebe

Maja

 


Theaterstück


Beschreibung



2018

Marie Lechterbrink - Maklerin


2016

Maria Stölzel - Beauty Chefin


2015

Eva Herzsprung - Witwe