JENNY            MAH


Souffleuse | 2023

Geboren : 1979


Hallo,

 

ich bin Jennifer Mah. Die Meisten kennen mich als Jenny.

Ich wohne im schönen Braunschweig und bin durch mein berufliches Umfeld mit der LSG Ingeleben in Berührung gekommen.

 

Meine erste Theater-Erfahrung hatte ich in der Grundschule – allerdings nicht auf der Bühne, sondern als begeisterte Zuschauerin davor. Seitdem habe ich mir viele Theaterstücke und Musicals angesehen und bin nach wie vor davon fasziniert.

 

Seit 2021 bin ich – durch charmantes Anwerben von Florian Germer - aktives Mitglied in der Laienspielgruppe Ingeleben. Einer sehr herzlichen Gemeinschaft, in der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe.

 

Da es in den letzten drei Jahren leider nicht möglich war, vor Publikum aufzutreten, freue Ich mich schon sehr auf die erste Aufführung, wobei meine Aufregung dann sicherlich auch „eine Rolle spielen“ wird.

Denn, auch wenn man mich nicht auf der Bühne sehen wird, so werde ich doch ganz nah dabei sein und Bühnenluft schnuppern…

 

Liebe Grüße

 

Eure

 

Jenny


Theaterstück


Funktion