SAISON          2023


 

"Ein Hof voller Narren"

von Winnie Abel

 

Spielzeit : 

03.06.2023 - 25.06.2023 

Spielorte :

Ingeleben 

 

  

Liebe Freunde, Fans, Unterstützer und Interessenten der Laienspielgruppe Ingeleben von 1981 e.V. !

 

Und wie es gut ging ! Die erste große Welle positiver Resonanz ließ uns freudig aufhorchen - Ticketanfragen sowohl beim Modenhaus Tessin als auch auf der Online-Plattform nahmen rasend an Fahrt auf und so haben wir am Ende bei fast allen Vorstellungen ( Samstags, Dienstag, Sonntag ) ein ausverkauftes Haus erleben können. Trotz Temperaturen weit über 20°, trotz bevorstehender Sommerferien, trotz dem alleinigen Auftrittsort Ingeleben.

Das Publikum hat uns so warmherzig und voller Interesse aufgenommen, wie wir es uns kaum vorzustellen wagten. In vielen Gesprächen während der Pausen oder nach dem letzten Vorhang erlebten wir glückliche Menschen, welche sich so begeistert von unserer Darbietung zeigten, daß wir selbst auf Wolke 7 schwebten. Damit war nach drei Jahren Corona-Auszeit nicht unbedingt zu rechnen und doch zeigte es uns : das Laientheater lebt und war nie wirklich weg !

Wir selbst waren am Ende so erschöpft wie glücklich. Der übliche Stress, die ungewohnten - teils extrem - hohen Temperaturen auf & hinter der Bühne, die Anspannung vor jedem Auftritt/Vorhang sowie der Wille sein Bestes geben zu wollen, hinterließen bei Allen Ihre Spuren.

Der Spaß, den wir trotz Allem bei allen Auftritten hatten, der interne Zusammenhalt wie auch die Begeisterung unserer Zuschauer in all Ihren Facetten haben uns mit erhobenen Hauptes von der Bühne gehen lassen - den Blick auf 2024 gerichtet, wo es wieder heißen wird : " Bühne frei ! "

Mit einem ganz großen und lieben DANKE SCHÖN FÜR ALLES !

Eure

Laienspielgruppe Ingeleben

 

WE LOVE YOU ALL & WE WILL BE BACK !

( Wir lieben Euch alle & wir kommen zurück ! )

 



 Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern & Freunden in...

 

INGELEBEN

03.06. | 10.06. | 13.06. | 24.06. | 25.06.2023

  

Herzlichst

Eure

LSG Laienspielgruppe Ingeleben von 1981 e.V.


Die Darsteller der Saison 2023