Ihr meint, daß Stück war ...


Kommentare: 3
  • #3

    Steffen (Montag, 24 August 2020 15:06)

    Supergenial, absolut sehenswert, ich bin seit jahren ein fan und die truppe übertrifft sich immer wieder selbst, für mich jedes jahr eine sache auf die ich mich riesig freue und ich hoffe das es bald weitergehen kann !

  • #2

    Marco (Freitag, 01 November 2019 16:55)

    ...großartig.

    Wir kommen jedes Jahr sehr gern zu Euch und lassen uns vom Programm überraschen. Auch dieses Mal haben wir wieder herzlich gelacht. Eine tolles "nicht ganz jugendfreies" Stück mit wahnsinnig viel Unterhaltungswert. Unglaublich, wie ihr Jahr für Jahr noch eine Schippe drauf legt. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr...

  • #1

    Hendrik (Dienstag, 29 Oktober 2019 21:58)

    Wir waren wie jedes Jahr dabei und freuten uns über das neue Stück. Wir haben herzlich gelacht und festgestellt, dass ihr immer besser werdet! Bis nächstes Jahr....