CLAUDIA            WITTE


Darstellerin | 2023

Geboren  : 19..


Hallo Zusammen,

ich bin Claudia und komme aus dem schönen Braunschweig. 

 

Schon im Kindergarten durfte Ich das erst Mal "Bühnenluft" schnuppern. Den Text meiner Rolle weiß ich heute noch.

Auch in der Schule war die Theater AG ein Muss.

So kam es, dass ich nicht lange zögerte, als es 2021 hieß, die Laienspielgruppe Ingeleben braucht eine Souffleuse.

Besondere Umstände führten dazu, dass ich diesen Job ganz schnell wieder los war. Gar nicht schlimm, denn nun stehe ich aktiv auf der Bühne, was mir riesigen Spaß bereit. Die Proben in dieser herzlichen "Truppe" sind eine willkommene Abwechslung im Alltag und ich bin schon gespannt auf die ersten Auftritte.

Herzliche Grüße

eure Claudia


Theaterstück


Beschreibung



2023

Irena - polnische Pflegekraft von Opa Erwin