MELANIE JESTEL-HEISER


Darstellerin | 2019-2024

Geboren : 1970


Hallo, mein Name ist Melanie Jestel-Heiser.

Gern werde Ich auch "Melle" genannt.

 

Ich war 2019 die NEUE hier im Verein.

Zu Schulzeiten habe Ich in der Theater AG gespielt und das erste Mal Bühnenluft geschnuppert - dieses hat mir immer viel Spaß bereitet.

Als Ute mir im Sommer 2018 erzählte, daß Ihr die Schauspieler ausgehen, meinte Ich nur "Lust hätte Ich ja schon", und dann kam am 24. Januar 2019 die WhatsApp Nachricht von Ute :" Hallo Melanie! Ich brauche Dich als N...!" - Okay, alles klar - Ich bin dabei !

Ich bin mittlerweile Feuer & Flamme. Es macht mir so viel Spaß und mein Lampenfieber ist riesig. Es ist der Wahnsinn - was für ein Gefühl vor Zuschauern zu spielen !

Viele Grüße

Ihre

Melanie Jestel-Heiser 


Theaterstück


Beschreibung



2023

Esther  - Schwester von Jonathan


2019

Julia Sander - Erbin