DENIS LIER

Darsteller | 1999, 2001 - 2002, 2004, 2007

Kassenwart | 2008 - 2019


Mein Name ist Denis Lier,

zur LSG bin Ich durch meinen Jobwechsel nach Jerxheim gekommen, denn mein damals neuer Kollege ist der Sohn der Spielleitung. 

 

Schnell habe ich so die muntere Truppe bei ihren Aktivitäten kennenlernen dürfen und war begeistert.

Sofort war ich bereit als passives Mitglied den Verein zu unterstützen, indem ich während der Spielzeit als Helfer hinter der Theke, oder wo auch immer eine helfende Hand gebraucht wurde, zur Verfügung stand.

Doch schon im darauf folgendem Jahr fehlte es an männlichen Spielern, so dass ich gleich eine Rolle aufgebrummt bekommen habe ;-) Von dort an hatte mich auch das Bühnenfieber erwischt und Ich spielte fortan in mehreren Stücken mit.

Durch meinen Umzug nach Braunschweig bin ich jedoch wieder in die passive Mitgliedschaft gewechselt und unterstütze den Verein mit meiner Tätigkeit als Kassenwart.


Theaterstück Jahr Figur
Wer krank ist, muß kerngesund sein 2007

Dr. Keller

"Chefarzt"

Hochwürden auf der Flucht 2004

Hermann Brüllmeier

"Kirchengemeinderats-

vorsitzender"

Kein Auskommen mit dem Einkommen 2002 Klaus Jäger
Montebello 2001 Benno
Der irre Theodor 1999 Benjamin Holzapfel