Darstellerin | 2013-2024

Alter : 63 Jahre


Hallo Zusammen !

Mein Name ist Karin Zander und Ich wohne im schönen Ort Groß Dahlum vor dem Elm.

Schon in der Zeit vor der LSG spielte Ich gern in Sketchen auf Dorfabenden usw., geerbt habe Ich den Spaß am Theater angeblich von meinem Großonkel Willi.

Zur LSG kam Ich 2012. Nach dem Ausfall einer Spielerin wurde Ich gefragt, ob Ich nicht Lust hätte, einzuspringen.

Nur mal "angucken" ist nicht, das wurde mir ganz schnell klar, als Ich so eben Mal auf die Bühne mußte. Seitdem hat mich die LSG nicht mehr aus den "Fängen" gelassen; Ich bin immer noch gerne dabei.

Nun bin Ich - das kann man nicht leugnen - die Seniorin der aktiven Truppe und bin auf die Rollen der "älteren Damen" abonniert, heißen sie nun "Hilde" ( der Name hängt mir heute noch nach ) oder "Agathe" - "Sybille" oder "Mathilde".

Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre in der LSG und viele schöne Stücke.

Na, und wenn es mal keine Rolle mehr für mich gibt - es gibt genug, was getan werden kann.


Theaterstück


Beschreibung



2023

Ruth - Mutter von Jonathan & Esther


2019

Herta Popp (ohne "en" am Ende) - Putzfrau


2018

Mathilde v. Vahrenbek - Gutsituierte Dame


2017

Sibylle Lehmann - Mandantin, Ehefrau


2016

Agathe Dorsch - Reicher Hotelgast


2015

Hilde Herzog - Frau von Stänker Willi


2014

Anna Nockerl - Friseur Kundin


2013

Rita Honigmund - Mutter