Britta              Christ


Darstellerin | 2023+2024

Geboren  : 1974


Hallo lieber Besucher,

ich bin Britta Christ und seit 2022 neu bei der LSG Ingeleben. 

2019 auf einer Geburtstagsfeier hatte ich mal erwähnt „Theater, ach da hätte ich auch mal Lust darauf“.

2022 war es dann soweit. Eine kurze Nachricht „Na, Lust auf Theater?“ und so kam ich zur LSG. 

Ich wollte nur erst einmal schauen, ob das etwas für mich ist. Beim ersten Besuch bekam ich gleich ein Textheft in die Hand und was soll ich sagen?

Super. Es macht unwahrscheinlich Spaß in eine andere Rolle zu schlüpfen. Zu Familie und Freunden sage ich immer „Probe ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag“. 

Mit einer tollen Truppe den Kopf frei bekommen. Und wenn man so auch anderen Menschen noch eine Freude machen kann, noch ein Gewinn mehr. 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei unseren Aufführungen. 

Herzlichst 

Britta Christ


Theaterstück


Beschreibung



2023

Ottilie Schmidt - Beamtin der Ausländerbehörde