ROLF LAZAREWICZ

Darsteller | 2013, 2016, 2018-2019

Alter : 46 Jahre


Hallo,

im Verein bin Ich bereits seit 2011, aber zum Theater kam Ich dann 2013 wie die Jungfrau zum Kinde.

Auf einmal stand Ich auf der Bühne und spielte den Pfarrer. Seitdem bin Ich mit dem Theaterfieber infiziert und übernehme meistens die "Trottel" Rollen.

Als Dank bekomme Ich dafür dann schon so einige Lacher vom Publikum und freue mich über dieses positive Feedback.

Auch wenn die Proben und Auftritte manchmal anstrengend sind, ist es doch eine willkommene Abwechselung zum Alltag. 


Theaterstück Jahr Figur
Liebling, es ist angerichtet 2019

Julius Knittel

"Sohn des Ministerpräsidenten"

Drum prüfe wer sich ewig scheidet 2018

Gustav Frings

"Hausmeister"

Erben will gelernt sein 2016

Arno Moik

"Der spießige Wellness-Gast"

Hochzeit mit Hindernissen 2013

Hugo Bettenmacher

"Pfarrer"