Darstellerin | 2007-2011, 2015-2017, 2019

Geboren : 1974


Mein Name ist Tanja Lazarewicz und Ich bin seit 2007 "Wer krank ist, muß kerngesund sein" mit dem Theaterfieber infiziert.

 

Wie Ich dazu kam ? Eigentlich ganz einfach : schnell & unspektakulär. Ich habe mir "Männerwirtschaft" angesehen, da meine Schwester mitgespielt hat.

Nach dem Auftritt durfte Ich hinter die Kulissen schauen & wurde gefragt, ob Ich nicht zu einer Leseprobe kommen möchte. Tja, und ehe Ich´s mir versah, hatte Ich eine Rolle in dem neuen Stück. Es dauerte nicht lange und die Chaotentruppe ist mir ans Herz gewachsen.

Auch wenn es vor den Aufführungen immer etwas stressig wird, bin Ich gerne dabei; wenn auch nicht immer als Spielerin.

Was oft übersehen wird ist, daß es nicht nur mit den Proben getan ist.

Es muß eingekauft, organisiert und die Kostüme besorgt werden.

Der Auf,- & Abbau will geplant sein und auch die Helfer müssen eingeteilt werden.

An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dank-schön an die Helfer.

Seit 2019 habe Ich zusätzlich die Verantwortung für die KIDS Gruppe der LSG übernommen, welches mir sehr viel Freude bereitet.


Theaterstück


Beschreibung



2019

Natja Polanska - Freudenmädchen


2017

Carmen Neubauer - Sekretärin


2016

Anna Schön - Mutter


2015

Jaqueline Schulze - Wahrsagerin


2011

Vanessa Brettschneider - Geliebte


2010

" wird noch nachgereicht "


2008

Luise Meier - Ehefrau


2007

Senta - Krankenschwester