Darsteller | 2018 - 2023

Schriftführer | 2018 - 2023

Geboren : 1983


Hallo, mein Name ist Florian Germer.

 

Ich bin seit 2018 bei der LSG Ingeleben.

Als Ich Anfang 2017 das erste Mal von der LSG gehört habe, konnte Ich mir nichts darunter vorstellen.

Mein erster Gedanke war : "Eine kleine Gruppe Leute, die kurze kunstvolle Stücke aufführt." Aber weit gefehlt ...

Im Herbst 2017 habe Ich mir mit meiner Familie das Stück "Das Schwarzgeld liegt in Luxemburg" angesehen, um zu sehen, was das so ist was die da machen.

Unglaublich, wie lustig das Stück und wie gut die schauspielerischen Leistungen und allgemein, wie professionell die ganze Aufmachung war.

Ute & Markus fragten mich bei der Aufführung, ob Ich mir das nicht auch mal ansehen will, wie das so läuft bei einer Probe. "Na klar, warum nicht!" sagte Ich. Im Januar 2018 war dann der erste Termin, zu dem Ich eingeladen wurde - und dann hatte Ich auch direkt meine erste Rolle bekommen.

Seitdem bin ich nun als aktiver Darsteller sowie im Kulissenbautrupp als auch im Vorstand dabei & möchte den Verein und die Truppe wirklich nicht mehr missen. Jede Probe ist ein Highlight und macht sehr viel Spaß. Es gab viele Momente, in denen Ich so sehr gelacht habe, wie schon lange nicht mehr. Ich freue mich inzwischen, dazu zu gehören und hoffe, dass Ich noch viele Male bei den Aufführungen dabei sein darf.


Theaterstück


Beschreibung



2023

Erwin  - Der Opa von Jonathan & Esther


2019

Horatio Schmölzer - Theologiestudent


2018

Klaus Vorstätter - Makler