SAIONARA, TANTE KLARA

2010 | Peter Millowitsch | 3 Akte | 3m 3w | 6 Auftritte | Spielzeit ~ 90min


In diesem Theaterstück geht es um...


Brauereibesitzer Anton Weißdorf ist alles andere als flüssig. Er hat sein gesamtes Vermögen an der Börse verspekuliert und jetzt sitzen ihm die Gläubiger im Nacken. Um diese zu beruhigen erfindet er ausländische Investoren. Als seine Gläubiger die Investoren kennenlernen wollen, ist Not am Mann. So schlüpfen Anton und sein Kumpel Rudi in verschiedene Rollen, um den Schein zu wahren - und das führt zu allerhand Turbolenzen.



Organisation


Spielleitung

Organisation


Souffleuse



Darsteller


Figur



Wird nachgereicht

wird nachgereicht


Anton Weißdorf | Sushi

Brauereibesitzer | Geisha


Wird nachgereicht

wird nachgereicht


Waltraut Dachs

Bankerin


Wird nachgereicht

wird nachgereicht


Wird nachgereicht

wird nachgereicht