NINA GERMER-SPECHT


Darstellerin | 1997 - 1998 , 2000 , 2004 , 2006 - 2010 , 2013 , 2015


 

Mein Name ist Nina Germer-Specht und Ich darf mich nun schon seit über 16 Jahren aktiv bei der LSG betätigen..

 

Alles fing mit einer Umbesetzung zu Charley´s Tante im Jahre 1997 an, bei diesem Stück erhielt Ich meine erste Rolle.

Eigentlich wollte Ich ja nur "hinter der Bühne" helfen, als Ich mich 1996 bereit erklärte "einzutreten". Aber, wie heißt es so schön:" Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt !".

Nachdem Ich dieses wunderbare Gefühl, auf den Brettern die die Welt bedeuten, zu stehen erleben durfte, konnte Ich mir nicht mehr vorstellen, nicht mehr weiterzuspielen. Aus beruflichen und persönlichen Gründen habe Ich das ein oder andere Jahr ausgesetzt.

Für mich ist die LSG meine zweite Familie geworden, den ein oder anderen kenne Ich schon aus meiner Grundschulzeit. Das Besondere für mich ist immer wieder in neue Rollen zu schlüpfen, eine andere Person zu sein. Zu sehen, wie weit man sich selber aufgeben kann um jemand anderen darzustellen.

Da Ich ehrenamtlich noch anderweitig beschäftigt bin, werde Ich trotzdem so oft wie möglich mit dabei sein, wenn die anderen proben ! 


Theaterstück


Beschreibung



2013

Petra, Das Tortenhupferl


2010

wird noch nachgeliefert "


2009

Marga, Frau von Bodo


2008

Marion Meier


2007

Lisa, Krankenschwester


2006

wird noch nachgeliefert "


2006

Sigrun Weber


2004

Kathi Brüllmeier


2000

Janet, amerikanische Stewardess


1998

Heike Seydel


1997

Kitty Verdun